Kamera läuft! Action!

Dich trennen nur noch ein paar Schritte von deiner Chance, zukünftig bei Werbespots und Fotoshootings gebucht zu werden. Wir benötigen dazu bitte ein paar Infos von dir, die wir natürlich vertraulich behandeln werden. Lade auch ein paar Fotos von dir hoch, von denen du meinst, dass sie dich ehrlich und natürlich zeigen. Wir werden jede Bewerbung sorgfältig prüfen und dich dann vielleicht zu einer persönlichen Casting-Runde einladen. Bitte denk daran: Obwohl mit der Bewerbung noch kein Vertrag zustande kommt, musst du mindestens 14 Jahre alt sein. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Mit maß ans Ziel

Für deine Bewerbung auf bei face-up benötigen wir unter anderem deine Körpermaße. Als kleine Hilfestellung haben wir dir in den folgenden Skizzen jene Stellen gekennzeichnet, an denen du uns bitte mit einem Maßband den Umfang misst.

Angaben zu deiner Person

Kontaktdaten

Körper

Bilder*

Wenn möglich, lade bitte drei Bilder hoch. Zumindest eines davon sollte ein natürliches, aktuelles Bild ohne Make-Up sein.

Tacs

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet