FACES FÜR FILM UND FOTO

Bei uns kannst du interessante Charaktere für Werbefilm und -foto buchen, egal ob Models, Kleindarsteller oder Komparsen.

TRANSPARENTE KOSTEN

Bei uns kennst du von Beginn an alle Preise für Honorare und Buyouts.

UNEINGESCHRÄNKTE RECHTE

Du erhältst bei uns immer zeitlich uneingeschränkte Rechte für die Verwendung im Internet.

WIR HABEN’S GERNE UNKOMPLIZIERT

Vor allem bei Bildrechten und Kosten
Bei face-up sind alle Preise übersichtlich, transparent und einheitlich. Damit es später keine Überraschungen gibt. Es gibt für Film und Foto je 3 Buyouts: regional, national und international. Das Besondere: Bei uns sind die Internetrechte immer zeitlich uneingeschränkt inkludiert.

 

WIR LIEBEN VIELFALT

Interessante Charaktere statt Stereotypen
Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen, die Interessantes für Film und Foto zu bieten haben. Dabei schauen wir gerne über den Tellerrand hinaus. Schau in unsere Online-Kartei und überzeuge dich selbst.